Jens Spahn auf Speed - Sozialstation Mobil

Jens Spahn auf Speed

 in der Kategorie Neuigkeiten

Der Bundesgesundheitsminister stößt mit erheblichem Speed eine Reform nach der anderen an. Auch wenn bisher nicht alles überzeugt: Gesundheit und Pflege stehen seit seinem Amtsantritt zweifellos wieder im Mittelpunkt der öffentlichen Diskussion, und das schadet ihnen nicht. Tatsächlich muss so viel reformiert werden, dass es gar nicht schnell genug gehen kann. Wir würden uns allerdings wünschen, dass er deutlich mehr Praktiker in die Vorbereitung einbezieht.

Worüber gerade debattiert wird, berichtet der aktuelle Spiegel.

Hier geht es zum Artikel

Andere Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt