Heil @ Home - Sozialstation Mobil

Heil @ Home

 in der Kategorie Neuigkeiten

Gerade erst wurden die so genannten systemrelevanten Berufe gefeiert und von den Balkons beklatscht. Statt jetzt aber im Corona-Nachtragshaushalt von immerhin 122 Milliarden Euro endlich das Geld für die den Pflegefachkräften versprochenen 1500 Euro Corona-Prämie zu suchen, greift Hubertus Heil nur in die arbeitsmarktpolitische Mottenkiste und will ein Home-Office-Gesetz.

Wem nützt das? Nicht den neuen Helden der Nation, erklärt im folgenden Artikel die Süddeutsche Zeitung. Pflege funktioniert nun einmal nicht im Home Office. Herr Bundesarbeitsminister, bleiben Sie doch einfach auch mal ein bisschen zu Hause!

Hier geht es zum Artikel

Andere Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt