Coronavirus: Kontrollierte Infizierung ist die beste Strategie - Sozialstation Mobil

Coronavirus: Kontrollierte Infizierung ist die beste Strategie

 in der Kategorie Neuigkeiten

Nachdem die deutsche Regierung über zwei Monate wenig überzeugend agiert und dünne Scheibchen geschnitten hat, während die Salami immer länger wurde, schießt sie jetzt aus vollen Rohren. Wie sinnvoll aber ist es, fast die ganze Bevölkerung in soziale Quarantäne und unsere Wirtschaft in eine milliardenschwere Rezession zu schicken? In außergewöhnlichen Zeiten müssen auch außergewöhnliche Gedanken erlaubt sein. Wer dafür offen ist, dem sei der folgende Artikel aus der Welt empfohlen.

Hier geht es zum Link

Andere Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt