Achtung: am Sonntag Uhren vorstellen! - Sozialstation Mobil

Achtung: am Sonntag Uhren vorstellen!

 in der Kategorie Neuigkeiten

Es ist wieder soweit: wir erleben noch einmal den Wechsel von der oft auch Winterzeit genannten Normalzeit zur Sommerzeit. Dabei werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt, also zum Beispiel von 5:00 Uhr auf 6:00 Uhr. Der Frühdienst erledigt das am besten schon am Abend vorher, damit der Wecker keine falsche Zeit angezeigt und er nicht verschläft.

Der folgende Artikel der Welt ist besonders für Eltern von schulpflichtigen Kindern interessiert. Er erklärt, welche biologischen Auswirkungen das alles gerade auf Teenager hat und warum es wohl eine gute Idee ist, die Zeitumstellung übernächstes Jahr tatsächlich abzuschaffen.

Hier geht es zum Artikel

Andere Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt